Los gehts mit den Aufnahmen

Ich beginnne nun langsam aber sicher mit dem Aufnahmen für mein Album. Mittlerweile 20 Songs sind zusammengekommen. Ob es alle aufs Ablum schaffen, wird sich zeigen. Im Moment studiere ich das Lied ein, dass ich als erstes aufnehmen möchte und werde dann in den nächsten Tagen also mit aufnehmen beginnen. Ich bin schon sehr aufgeregt, da ich das Album selbst aufnehmen und produzieren will, ich mir aber trotzdem eine richtig gute Qualität wünsche und hoffe, dass ich das hinbekomme. *zitter* Wenn alles wie geplant klappt, wird das Album spätestens Ende Februar fertig.

Mein erster Auftritt

Am 17. und 18. Mai 2014 hatte ich die Ehre auf dem Mittelalterspektakulum in Reichenbach spielen zu dürfen. Dies war mein allererster richtiger Auftritt.

Anfangs war ich doch sehr schlimm aufgeregt, was sich aber schnell gelegt hat und einem Wohlgefühl gewichen ist. Mein nächstes großes Ziel ist nun mein eigenes Silberscheibchen (CD). Im Herbst/Winter, wenn es draussen zu "bäh" zum Musik machen ist, möchte ich dafür meine Lieder fertig aufnehmen.

 

Straßenmusik

Am 24.04.14 war es soweit und ich habe zum ersten mal Straßenmusik gemacht.

Es hat mir riesigen Spaß gemacht und so werde ich das jetzt öfter machen. 

Vielen Dank an meine allerersten Zuhörer.

 

Facebook

Ich habe nun auch eine Facebookseite. Dort wird es in Zukunft jede Menge Video, Bilder und Neuigekeiten geben. Ich freue mich über jedes Like.

https://www.facebook.com/melyannamusik

 

So beginnt es also...

Nach drei Jahren Gesangsunterricht, von dem überwiegend meine Badewanne etwas hatte, 2 Jahren regelmäßigen Gitarre-übens und vielen gemütlichen Winterabenden auf dem Sofa, an denen meine Songs entstanden sind, habe ich nun meinen ganzen Mut zusammengenommen, mich mit dem ganzen nach Draussen zu wagen. Genauer in die Fußgängerzone von Esslingen und Stuttgart. Ab April/Mai werde ich dort mit meiner Musik anzutreffen sein.

 

Im Moment bin ich jede freie Minute (sind leider sehr, sehr wenige) damit beschäftigt meine Songs aufzunehmen und halte hoffentlich bald meine eigene CD in den Händen. 

 

Ich hoffe, es gefällt Euch. Falls Ihr mir eine konstruktive Kritik geben wollt, die mir hilft, mich zu verbessern, würde ich mich sehr über eine Mail an kontakt [at] melyanna.de freuen. Da ich noch ganz am Anfang stehe, bin ich alles andere als Beratungsresistent. ;)

Mail: kontakt [at] melyanna.de